20. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 10:27

Juhuuu!!

Das ist ein schöööner Tag, denn es gibt wieder ein tolles Minus im Vergleich zu gestern und das trotzdem ich zu Mittag echt geschlemmt habe!! Freude Ich bin ja gespannt was da am Dienstag auf der Waage stehen wird (nach dem Montäglichen Proteintag!!)

Waage heute: 78,6, das ist ein Minus von 600g - ein Gesamtminus von 3,2kg seit Montag letzter Woche (also das Ergebnis von fast 2 Wochen)

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken + Käse, 1 Knäckebrot, Wasser, Kaffee
Snack: 1 Gmundner Diätjoghurt 250g, Erdbeer/Ballaststoff, das mag ich seeehr und ist auch immer so schön groß Wink
Mittagessen: 1 ganze (!) geräucherte und entgrätete Makrele, dazu Gurkenscheiben, Tomaten, gelber Paprika (Von der “richtigen” Menge wäre die halbe Makrele wahrscheinlich richtig gewesen, aber ich lieeeebe diesen leckeren, fettigen, rauchigen Fisch *sabber* und ich esse ihn eh sooo selten)
Snack: 1 Naturjoghurt, 1 Apfel
Abendessen: 1 Spezialomlett. Bestehend aus 1 Zwiebel, 1 roter Paprika, 2 Blatt Krustenschinken, klein geschnitten und angeröstet, darüber 2 Eier verprudelt gegossen, stocken lassen, auf den Teller, Schnittlauch drüber - Kööööööstlich! Mache ich sicher bald wieder.
Snack: 1/2 Proteindrink

1 Kommentar »

  1. Hi Lady, bist ja super unterwegs, gratuliere, lass nur dein “schlemmen” nicht zur Gewohnheit werden, auch nicht “das halbe Glas Rotwein” es macht ja eh nichts- wie man sieht, aber das nächste Plus ist schneller da als es dir recht ist und das drückt aufs Gemüt.Ich “bestrafe” mich immer mit einem Stundentitt auf meinem Ergometer wenn nötig, ist sooo langweilig, da überlegst dir obst ein Stückl Schoko in den Mund schiebst, nasche jetzt 3 Wochen kein Futzerl, naja ab und zu ein bisschen Kuchen mit Strafe. Toi toi toi weiterhin, freue mich über Erfolgserlebnisse!! Bine

    Kommentar von Sabine — 20. Januar, 2008 @ 12:07

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.