22. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:58

Sodale, der Proteintag liegt Gottseidank hinter mir - gestern ist er mir relativ schwer gefallen. Wir sind aus Termingründen früh mittagessen gegangen, somit war mein Rythmus etwas aus der Bahn… ich war unrund und.. hungrig. (was üblicherweise kaum vorkommt).

Waage heute: 78,8kg - 600g weniger als gestern, aber kein Tiefststand

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, Wasser, Kaffee
Mittagessen: ca. 100g gebratenes Schweinenaturschnitzel, 3 gebratene Champignons (das war eigentlich zur Deko da, sah aber so lecker aus, dass ich es mir nicht verkneifen konnte *g*)
Snack: 1 Proteinriegel
Snack: 1 Becher Naturjoghurt
Abendessen: 150g Puten-Käsewurst
Snack: 1 Proteindrink

wirklich viel, viel Wasser!! Die letzten Tage gelingt es mir wirklich viel zu trinken und ich bilde mir ein ich seh es schon an meiner Gesichtshaut, wie sie es mir dankt Wink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.