23. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 12:13

Ich sehe schon ich muss mich in Geduld üben, denn heute war - trotz anderslautendem Körpergefühl - ein Plus auf der Waage. Wobei… eigentlich war das ja fast immer so - früher… einen Tag nach dem Proteintag. Also was mach ich mir schon wieder für einen Kopf!?

Allgemein geht es mir gut, ich spüre viel Energie, das andere Essen tut mir einfach mächtig gut. Zentimetermäßig hat sich bestimmt mehr getan als auf der Wage, die Jeans sind lockerer, der Gürtel schon um ein Loch enger schließbar! Ich habe nur den Fehler gemacht, mich nicht abzumessen, schade!

Waage heute: 79,2kg - ein Plus von 400g zu gestern (ich vermute schon ich habe mich zum Wasserspeicher entwickelt, bei den Mengen die ich in letzter Zeit getrunken hab!!)

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken & Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack:1/2 Proteinriegel
Mittagessen: klare Rindsuppe, 1 gegrillte Hühnerbrust und eine große Portion Salat mit Olivenöl und Zitronensaft (legga!!!)
Snack: 1 Gmundner Diät-Erdbeer-Ballaststoff-Joghurt (250g)
Abendessen: ca. 150g Aufschnitt + viele Paprikaaaas! (so mini-kinder-paprikas vom Billa, sehen zwar herzig aus, schmecken aber nicht mal so gut…)
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.