24. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:14

Stillstand. Aber genussvoll! Mir geht’s essenstechnisch gut und habe beschlosssen heute die Rindsuppe zu Mittag wegzulassen. Vielleicht ist die nicht so optimal (immerhin steht sie nicht im Plan und die Fettaugen drauf darf man nicht unterschätzen!!)

Waage heute: unverändert - 79,2kg

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken & Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack:1/2 Proteinriegel
Mittagessen: klare Rindsuppe, pochiertes Fisch-Naturfilet + Mischgemüse
Snack: 1 Ja!Natürlich Naturjoghurt, 1 kleiner Apfel
Abendessen: bunter Salat (grüner, Tomaten, Gurke, Balsamico, Olivenöl, Knofi) + Räucherlachs
Snack: 1/2 Proteindrink

Im Nachhinein betrachtet. Fischlastig :-) , ist mir gestern gar nicht aufgefallen ^^

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.