25. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 08:43

Meine Waage ist unfreundlich. Allerdings war der gestrige Tag auch nicht perfekt und ich bin ur im Stress - vielleicht schlägt sich der auch auf meinen Organismus wieder. Wird schon wieder werden. Außerdem spielt meine Verdauung im Moment etwas verrückt, vielleicht auch ein Grund für die seltsamen Bewegungen auf der Waage. Ich bin aber deswegen trotzdem nicht weniger motiviert was gesundes Essen anbelangt.

Waage heute: 79,8kg - ein Plus von 600g (!!)

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken & Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack:1/2 Proteinriegel
Mittagessen: 1 1/2 faschierte Laberln, Grüner- und Karottensalat (die Laberln waren sicherlich zu fett und ich hab zuviel davon gegessen)
Snack: 1 leerer Kornspitz (ich hatte soooooooooo einen Guster drauf, ist natürlich um die Zeit verboten *fingerzeig*), kein Eiweiss, kein obst nein nein
Abendessen: Omelett mit Schinken und Gemüse
Snack: nix, bzw. 1 Schluck Bier (wirklich ned mehr) nein nein

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.