26. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:49

Das Auf und Ab hat mich schon immer fasziniert. Vielleicht brauche ich ja diesen Nervenkitzel und stelle mich deshalb täglich auf die Waage, wer weiß?
Der gestrige Tag verlief perfekt und sehr köstlich!

Waage heute: 79,0kg - ein Minus zu gestern von 800g Mr. Green

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken & Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack:1/2 Proteinriegel
Mittagessen: 1 Suppenteller voll Salat (grüner, geraspelte Karotten, Oliven), 1 Fischfilet natur und nochmal so ein Suppenteller voll Salat wie vorhin beschrieben *g*
Snack: 1 Naturjoghurt, 1 kleiner Apfel
Abendessen: Fein gekocht! 1 Filetsteak (130g), 3 Bund Fisolen in Rohschinken (ohne Fettrand!)
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.