27. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:17

Wieder ein unpassender Tag gestern, aber aufgrund unvorhergesehener Vorkommnisse war das Essen eher ein nebensächliches Thema.

Waage heute: 79,3kg - ein Plus zu gestern von 300g

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken & Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack: 1 Gmundner Diät-Fruchtjoghurt (250g)
Mittagessen: vom Italiener bestellt: Melanzani al Forno. Eine Fett-Katastrophe! leider, aber ich hatte Hunger und aß es, in der Angst dass mir danach gleich übel wird…, zum “neutralisieren” habe ich dann noch ein Stück von Schatzi’s Diavolo-Pizza gegessen.
Snack: ein paar Kostproben bei einer Geschirrpräsentation (je ein Bissen Fleisch, Huhn, Lachs, Gemüse, Nudeln, Knödel)
Abendessen: erst um 23:00 Uhr: Salat mit gegrillten Knoblauchshrimps
Snack: nix

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.