4. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:15

Whooooow! Das hätte ich mir nicht gedacht! Ich war jetzt 3 Tage weg auf Seminar und habe definitiv nicht, gar nicht, also überhaupt nicht (!) Lifestyleprogramm-mäßig gegessen. Meine Proteinriegel hab ich zu Hause vergessen (seeeehr gscheit!)

Aber trotzdem, es war positiv (in jeglicher Hinsicht!)

Waage heute: 78,4kg , ein Minus von 100g zu Freitag früh.

Essen Freitag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken & Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Mittagessen: 2 Taramezzini-Brote (also zwei ganze Doppeldeckerbrote)
Nachmittag/Abendessen: 1 Paar Debreziner Würstel (keine Semmel dazu), Obstsalat, 1 Topfen/Pfirsichstrudel
Später Abend: 1 Glas Rotwein

Essen Samstag:
Frühstück: 1 Kornspitz, 1 Semmel, Schinken/Käse, Nutella (! das esse ich eigentlich immer wenn ich in einem Hotel frühstücke, das ist schon Babs-Tradition), Orangensaft, Kaffee
Mittagessen: 1/2 gefülltes Baguette
Nachmittag/Abendessen: Leberknödelsuppe, Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut, Moussé au Chocolate (*sabber* das war alles sooooo wahnsinnig lecker! Das Restaurant MÜSST ihr mal testen! http://www.gasthof-boeck.at )
Später Abend: 1 Bier

Essen Sonntag:
Frühstück: 2 Semmeln, 1 kleines Kürbiskernbrot, Schinken/Käse, Nutella, Orangensaft, Kaffee
Mittagessen: 1/2 gefülltes Baguette
Nachmittag/Abendessen: Raststation Großram (auf dem Rückweg nach Wien) - 1 Backhendlsalat
Abend: eigentlich wollte ich mir einen Proteindrink gönnen, aber ich ließ mich dann zu 1 1/2 Glas Rotwein und 1/2 Packung Paprikachips verführen Mr. Green

Heute ist wieder Proteintag, und ich bin SEHR gespannt auf das morgige Ergebnis. Die Völlereien sind wieder zu Ende und ich bin wieder ganz brav Very Happy

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.