5. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:26

Stillstand. *hrmpf* und das nach einem Proteintag! Shocked
Naja - es ist wahrscheinlich eine “Nachwirkung” des ungesunden Wochenendes, so gesehen muss ich froh sein, dass ich mir kein Plus eingehandelt habe!

Waage heute: 78,4kg

Bilanz nach 4 Wochen: Ein Minus von 3,4kg - soo schlecht ist das nicht, noch dazu quäle ich mich ja nicht, solange es nimmer rauf geht *kicher* - ist es ja o.k. Umfangmäßig hat sich jedoch sicher was getan, ich merke deutliche Änderungen an der “Spannung” der Kleidung *gggg* - d.h. sie sitzt schön locker ^^

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser
Snack: 1 Becher Landfrischkäse
Mittagessen: gebratenes Naturschnitzel (Schwein)
Snack:1 Proteinriegel
Abendessen: 1 1/2 Weisswürste, 1 Putenfrankfurter
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.