6. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 08:44

Ein Plus. Na eh kein Wunder. Irgendwohin muss das alles ja was ich esse *kicher*
Aber ich habe gestern SEHR genussvoll und voller Freude einen KRAPFEN verdrückt. Mah.. ich hätte 3 essen können! Kein Scherz, es ist aber bei einem geblieben!

Waage heute: 78,8 kg - ein Plus von 400g - keine Ahnung warum so viel, weil ein Krapfen ja nicht so schwer ist, aber ich habe mal gelesen dass Kohlehydrate (vor allem die “schnellen”) unglaublich gern Wasser binden. Das wird’s wohl sein!

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken + Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Multifaser, CLA500, Multivitamin, Omega3
Snack: 250g Gmundner Diätjoghurt - erdbeer/Ballaststoffe
Mittagessen: Krautfleisch + Salat (Portion war sicher zu groß - hätte sie zwar nicht wegessen müssen, aber wenn’s schon mal am Teller ist …. *seufz*
Snack:1 Krapfen
Abendessen: Salat mit Schinken & Käse reingeschnippelt
Snack: nix, da Abendessen sehr spät

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.