8. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:57

Embarassed PLUS. Ungsundes Abendessen, aber es war auch wirklich nix gsundes und gemüsiges im Kühlschrank, der ist nämlich sehr leer, der letzte Wocheneinkauf liegt eigentlich schon 1 1/2 Wochen zurück, ich hatte schlichtweg keine Zeit dafür Shocked . Aber heute Nachmittag wird das nachgeholt.

Waage heute: 79,2kg Embarassed ein PLUS von 400g

Ich warte somit sehnsüchtig auf den Dienstag: Der Tag nach dem Proteintag *g*
Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken + Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack: 250g Gmundner Diätjoghurt - erdbeer/Ballaststoffe
Mittagessen: Klare Rindsuppe, gekochtes Rindfleisch und große Portion bunter Salat.
Snack:1 Naturjoghurt, 1 Apfel
Abendessen: 1 1/2 Schinken-Käse Toast (zwar mit magerem Schinken und Käse und Vollkorn-Toast… aber trotzdem nein nein
Snack: nix

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.