9. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 18:43

Bin heute ein bisserl spät dran mit meinem Bericht, aber heute waren wir schon fleissig. Viele viele, wirklich VIELE Briefe für ein Mailing einkuvertiert, das am Montag an den Spielefachhandel losgeschickt wird.

Waage heute: 78,7kg ein MINUS von 500g zu gestern - lustisch - einmal rauf,einmal runter, frisch vergnügt Mr. Green

Essen gestern:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken + Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack: 250g Gmundner Diätjoghurt - Mango/Pfirsich
Mittagessen: Klare Rindsuppe, gebratenes Natur-Schweinsschnitzel, viel Salat
Snack:1 Naturjoghurt, 1 Apfel
Abendessen: Beim Wirt: Riesige Schinkenrolle (gefüllt mit Gemüsemayonaise) mit Gurken- und Krautsalat (war superlecker)
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.