12. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:23

ups - einen Tag ausgelassen!! Gestern hatte ich so viel um die Ohren, dass ich doch glatt auf mein Ernährungstagebuch vergessen hab. *schlimmschlimm*

Also Waage gestern: 78,8kg - 100g plus
Waage heute: keine Ahnung - vergessen
Waage morgen: mal schauen Mr. Green (Scherz, morgen wird wieder brav gewogen)

Mein Schatzi ist leider krank - also fehlt die strenge Kontrolle nein nein

Ich hab gestern leider keinen braven Proteintag gemacht. Ich denke ich hole ihn morgen nach, bin mir aber noch nicht ganz sicher, denn morgen abend ist auch Sport (Badminton) angesagt, da brauch ich eigentlich ordentlich Energie… werd’ mal in mich gehen. Heute habe ich beim Frühstück übrigens genuss-gefrühstückt. Oder sagen wir mal so - ordentlich danebengehauen. Aber absichtlich, bewusst, weil ich sooooo Lust hatte auf Brioche mit Joghurbutter und Heidelbeermarmelade - leggaaaaaaaaa!

Aber nun schnell zurück zum gestrigen Essen - also dem verhauten Proteintag:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser
Snack: Joghurt/Lecithin-Drink Erdbeere (leider gezuckerter…)
Mittagessen: Geselchtes + Mango
Snack:250g Gmundner Diätjoghurt, Erdbeer/Ballaststoff Abendessen: Mini-Puten-Käsekrainer
Snack: nix

Ach ja… da fällt mir ein - die Essenliste von Sonntag muss ich auch noch nachholen, hier ist sie:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken/Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser
Snack: 1/2 Apfel
Mittagessen: Rindsbraten, Gemüse, Salat
Snack:1 Apfel
Abendessen: Thunfischsalat (Grüner, Gurke, Tomate, Thunfisch)
Snack: 1/ Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.