13. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 08:23

hmmmmmm…. irgendwie läufts nicht so rund, ich bin auch nicht so “genau” wie letztes Jahr als ich so viel abgenommen habe. Oder aber - mein Körper “verzeiht” derartige eh bewusste Frühstücks-Ausrutscher wie gestern nur ungern. Aber egal, es wird schon werden, ich bin zuversichtlich dass ich im Sommer sicher ganz anders aussehe als jetzt!

Waage heute: 79,2kg - 500g plus (eigentlich geht das jetzt schon eine ganze Weile so, mal rauf mal runter, ich warte nur auf den Moment wann es wieder einen Ruck dauerhaft nach unten geht. Andererseits was diese Woche kein richtier Proteintag, das ist sicher auch so eine Sache…)

Frühstück: 2 Schnitten Butterbrioche + Joghurtbutter + Heidelbeermarmelade *sabberrrrrrr* (mir rinnt jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, ist sooooo sündig und sooo legga) Kaffee, Wasser
Snack: 1 Gmundner Diät-Furchtjoghurt (250g)
Mittagessen: Klare Rindsuppe, Hühnerbrust gegrillt, große Portion Salat
Snack:1 Naturjoghurt
Abendessen: Bolongesesauce (Rindfaschiertes), 1 Paprika
Snack: nix

1 Kommentar »

  1. Ein sehr ausgewogener Speiseplan, muss ich schon sagen. Allerdings glaube ich, unsereins wäre schon längst verhungert oder aber, ich würde ständig im Kreis herumlaufen.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das weitere Gelingen.

    Jouir la vie

    Kvelli

    Kommentar von Kvelli — 13. Februar, 2008 @ 18:18

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.