19. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:50

Der Proteintag gestern ist mustermäßig gelaufen! Ich hab nirgendwo falsch zugegriffen, hatte jeglichen “Guster” voll im Griff und - ich hatte erstaunlicherweise am Abend keinen Hunger! Ich bin Montags abends immer unterwegs und komme da erst spät zum Abendessen, da schleicht sich aufgrund des recht einseitigen Proteintages dann meist doch aufgrund der langen Pause Hunger ein. Gestern: nix, nada, gar nix!

Waage heute: 78,4kg, 400g MINUS!!

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser, Multivitamin, Omega 3, Ballaststoffe, CLA500.
Snack: 2 Becher Activia Naturjoghurt
Mittagessen: gebratene Hühnerbrust und gebratenes Schweinefleisch gemischt. Ballaststoffe, CLA500
Snack:1 Becher Ja!Natürlich Landfrischkäse Schnittlauch
Abendessen: 1 Proteindrink, café au lait, Multivitamin, Omega 3, Ballaststoffe, CLA500.
Snack: nix, spät “Abendgegessen”

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.