22. Februar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 16:17

Holla! Gestern hab ich ganz vergessen zu schreiben, mal überlegen ob ich den Mittwoch noch rekonstruieren kann - essenstechnisch.

Ansonsten bin ich heute voll schockiert auf der Waage gestanden, ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst - habe heute 79,9 kg gehabt !?!? Wie das bitte? Hab mich 3x raufgestellt, konnte es mal so überhaupt nicht glauben, wo kommen diese 1,4 Kilo so plötzlich her?

Naja, vielleicht sind sie ja morgen wieder so weg wie sie heute erschienen sind.

Gestern waren es nämlich auch unverändert die 78,5kg wie am Vortag… *grübel*

Naja, egal - ich werd jetzt mal über den Mittwoch nachdenken, dann kommt der Donnerstag

Mein Mittwoch:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken+Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Multivitamin, Omega 3, Ballaststoffe, CLA500.
Snack: weiß ich nimmer.. (ob ich einen Snack gegessen hab…)
Mittagessen: gegrillte Hühnerbrust mit gebratenen Zucchinis. Salat Ballaststoffe, CLA500
Snack:1/2 Proteinriegel
Abendessen: Huhn Chop suey + etwas Reis, Multivitamin, Omega 3, Ballaststoffe, CLA500.
Snack: 3 Schokoherzen Embarassed

Mein Donnerstag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken+Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Multivitamin, Omega 3, Ballaststoffe, CLA500.
Snack: nix
Mittagessen: gekochtes Rindfleisch, Salat, klare Suppe, Ballaststoffe, CLA500
Snack:1 Gmundner Erdbeer/Ballaststoffjoghurt
Abendessen: Eisalat, Putensalat (sehr magere Variante), 3 kleine Schnitten VK-Brot, Quargel, Multivitamin, Omega 3, Ballaststoffe, CLA500.
Snack: nix

Fazit: Mit der Mahlzeitenzusammenstellung bin ich nicht optimal unterwegs, mir fehlt auch jede Menge Gemüse. Abends 2x Kohlehydrate gegessen - das ist seeeehr schlecht! Aber gut war’s Mr. Green , besonders das Brooooot gestern, mah, hatte ich Guster auf Brot. Nichts und niemand in der Welt hätte mir das verbieten können gestern. *g*

Insgesamt habe ich zu wenig und dabei das falsche gegessen. Morgen Vormittag mache ich sowieso eine Einkaufstour zum Merkur, da werde ich meine Gemüsevorräte wieder auffüllen :-) :-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.