22. April, 2008

Hin und weg :-)

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 08:13

Ich habe mir vor 4 Jahren eine neue Kamera gekauft, es war einen Canon Powershot S1 IS. Letztes Jahr im Sommer hat sie ihren Geist aufgegeben. Irgendwie hab ich mich nicht drum gekümmert sie reparieren zu lassen, hatte auch noch eine alte Canon S40 die mir zur Not aushalf.

Vor 3 Wochen habe ich dann mal auf die Webseite des Herstellers geschaut und fand unter Support zu meinem Modell den Hinweis, dass die Kamera einen Fabrikationsfehler hat und sie die Verlötungen des Chips lösen und man die Cam zur kostenlosen Reparatur einsenden kann.

Gesagt getan! Nicht mehr weiter daran gedacht.

Gestern kommt ein Packerl - vom Reparaturservice - mit dem Hinweis Gerät ausgetauscht. Und.. ich hab das neueste Modell der Serie bekommen!!

eine Canons S5 IS mit 8Megapixel und 12fach optischem Zoom
http://geizhals.at/a255766.html

Ich bin echt hin und weg! Freude

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.